Bilderbuch Ruppichteroth

Höffgen, Hartmut

Von Hartmut habe ich noch kein Einzelbild. Er war jedoch als Läufer aktiv. Ich erinnere mich sehr genau an ein beeindruckendes Foto aus einer Rechtskurve beim "Lauf um den Michelsberg" in Siegburg. Vielleicht hat jemand noch dieses oder ein anderes Foto von Hartmut.
Weiterhin war Hartmut in den ersten Jahren der Abteilung unser Fahrer zu den Wettkämpfen. Der VW-Bus wurde uns regelmäßig von der damals noch existierenden Fa. HUWIL zur Verfügung gestellt. Sicher und ohne Navi fuhr er uns zu Wettkämpfen in der damaligen Bundesrepublik (u.a. zu den Deutschen Waldlaufmeisterschaften 1968 in Karlsruhe).
Im Bild von links nach rechts:
Hartmut Höffgen, Ulla Stöcker, Wolfgang Eilmes, Heinz Kurtenbach,Werner Kermelk, Joachim Berger, Josef  Kraus, Elke Lindlar, Horst Adam, hier bei einem Wettkampf in Siegburg auf der 333m-Rundbahn. Im Hintergrund das Siegburger Jugendgefängnis.