Bilderbuch Ruppichteroth

Erinnern Sie sich ?

...

Nach nunmehr fast 10 Jahren hat die Beteiligung von unzähligen Personen, Firmen, Vereinen und Institutionen jedoch und erfreulicherweise zu einer fast unüberschaubaren Vielzahl von Dokumenten, Bildern, Urkunden und Geschichten geführt, die bisher nur zum Teil veröffentlicht werden konnten. Und regelmäßig erhalte ich aus ebendiesen Quellen, aber auch von ehemaligen Ruppichterothern, die irgendwo in der weiten Welt (USA, Australien, Europa) wohnen, Rückmeldungen, aber auch Materialien für das ein oder andere Thema.
In den letzten Jahren durfte ich die Archive von Karl Schröder, Erwin Heinrichs und Alois Müller übernehmen, die Tausende Bilder oder Dokumente enthalten, die erst einmal gesichtet werden wollen.

Und bei dieser Sichtung findet man dann oft interessante Bilder oder Dokumente, die man aber keinem bisherigen Thema zuordnen kann. Aus diesem Grund erhält bilderbuch-ruppichteroth.de ab sofort ein neues Kapitel  „Erinnern Sie sich?". Hier werden in in unregelmäßigen Abständen und vor allem in ungeordneter Reihenfolge Dokumente oder Bilder gezeigt, die aktuell keinem Thema zugeordnet werden können, die aber vielleicht den einen oder anderen  „an früher" erinnern.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel interessante und schönen Erinnerungen mit dem neuen Kapitel.

Wolfgang Eilmes

Ruppichteroth, im Mai 2020